Wir ziehen um!

Wir ziehen in die Haußmannstraße

Von Mitte bis Ende November ziehen wir in unsere neuen Büroräume im 2. Obergeschoss der Haußmannstraße 5. Das neue Büro befindet sich ca. 1 km Luftlinie von unserem derzeitigen Standort in der Esslinger Straße entfernt:

Ein größeres Büro

In unseren derzeitigen Büroräumen im 2. Obergeschoss der Esslinger Straße 22 wird es uns zu eng. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach neuen großzügigeren Räumen begeben und sind in der Haußmannstraße fündig geworden. Nur 50 Meter vom Eugensplatz mit dem berühmten Eiscafé „Pinguin“ entfernt haben wir unser neues Domizil mit Wachstumschancen gefunden.
Kommen Sie uns doch ab Dezember mal besuchen!

Neue Kontaktdaten

Mit dem Umzug ändern sich auch unsere Kontaktdaten. Ab dem 30.11.2017 erreichen Sie uns unter:

Adresse:
Haußmannstraße 5
70188 Stuttgart

Telekommunikation:
Fon: +49 (0)711 248590-20
Fax: +49 (0)711 248590-29

Geschichten zur Haußmannstraße

Die Haußmannstraße ist eine der längsten Straßen in Stuttgart und ein geschichtsträchtiger Ort:
Straßengeschichten in der Stuttgarter Zeitung

Veröffentlicht in Büro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 9 =